Fußballgötter voll in Fahrt

Autor Wold, Kjesti
Titel Fußballgötter voll in Fahrt
Antolin-Buch Ja
Erscheinungsjahr 2008
Seiten 224
Verlag Carlsen
ISBN-13 9783551554932
Preis in EUR 12,90
Ab welchem Alter 10

Diesmal darf Exakt keine Zeit verlieren. Nicht nur, dass er King wiederfinden muss, der in der Turnstunde ausgebüxt ist. Er muss auch genügend Mut sammeln, um Embla zu fragen, ob sie denn nun zusammen sind oder nicht. Und dann alle Kräfte mobilisieren, um beim Norway Cup mindestens ein Tor zu schießen. Da passt es gar nicht, dass Zweimeter hauptsächlich mit seinem Baby Halbmeter beschäftigt ist und nicht für die notwendigen Anfeuerungsrufe sorgen kann. Aber siehe da, wenn es ohne ihn gehen muss, ist Exakt auch allein ganz groß! Zum Lachen komisch. Besonders für Jungs ein prima Buch.

Begründung für unsere Auswahl: Von Probe lesenden Jungs für Jungs empfohlen.