Der schwarze Drache – 1000 Spuren – du hast die Wahl

Autor Pfeiffer, Boris
Titel Der schwarze Drache – 1000 Spuren – du hast die Wahl
Erscheinungsjahr 2008
Anmerkungen Mit Illustrationen
Seiten 144
Verlag Kosmos
ISBN-13 9783440115411
Preis in EUR 7,95
Ab welchem Alter 8

Ein interaktiver Krimispaß! Ein Fall und 1000 Spuren – welche davon ist wichtig, welche führt in die Irre? Der Leser entscheidet, welchem Hinweis er folgt, und seine Entscheidungen bestimmen, ob uns wie der Fall gelöst wird. Eine neue Herausforderung für alle Spürnasen. Justus, Peter und Bob brauchen deine Hilfe: Ein Fall und 1.000 Spuren – welche davon ist wichtig, welche führt in die Irre? Du entscheidest! Peter gewinnt eine Tour durch einen Canyon und nimmt natürlich Justus und Bob mit. Doch gleich zu Beginn verschwindet ihr Tourguide. Ein neuer Fall für die drei ??? Kids! Was weiß der chinesische Junge? Gibt es wirklich feuerspeiende Drachen auf Cataract-Island? Steckt womöglich eine große chinesische Verschwörung dahinter? Es wird sehr gefährlich für die drei Freunde. Werden sie herausfinden, was in der geheimnisvollen Villa des schwarzen Drachen passiert?

Begründung für unsere Auswahl: Die „Drei Fragezeichen“ plus zusätzlich noch die Möglichkeit, interaktiv einzugreifen. Da werden die Jungs selbst zu einem Mitglied der Bande.

Siehe auch: