Darth Paper schlägt zurück

Autor Angleberger, Tom
Titel Darth Paper schlägt zurück
Antolin-Buch Ja
Erscheinungsjahr 2011
Seiten 176
Verlag Baumhaus Medien
ISBN-13 9783833900754
Preis in EUR 8,99
Ab welchem Alter 9

Eine dunkle Zeit hat begonnen. Nachdem Harvey den Origami-Yoda immer wieder beschimpft und beleidigt hat, tut er nun alles, um Dwight als „Unruhestifter“ von der Schule zu verbannen. Aber Origami-Yoda und seine Freunde wollen zeigen, dass Dwight kein schlechter Kerl ist. Eine neue Akte mit neuen Fallstudien soll das beweisen.

Merkwürdige Dinge passieren an der Schule. Dunkle Mächte scheinen das Zepter in der Hand zu haben. Harvey hat unter Dwights Yoda-Demütigungen gelitten und nun will er dafür sorgen, dass dieser von der Schule verwiesen wird. Aber mit Hilfe von Yoda und neuen Fallstudien als Beweis wollen Dwights Freunde Tommy und Kelen im aus der Klemme helfen und beweisen, dass Dwight für die Schule ein echter Gewinn ist. Und deshalb dokumentieren sie mit ihren Freunden neue sonderbare Yoda-Fälle, z. Bsp. „Yoda und die angefressenen Wiener“, „Yoda und die explodierende Pizza“ oder „Yoda und Wonderland – Das Musical.“ Doch Harvey hat einen Geheimplan, der Dwights Schulausschluss für immer besiegeln könnte.

Siehe auch:,